Vintage Blazer

Sonntag, 11. November 2012

Hallo liebe Leser,
heute bin ich ganz in beige- und braun-Tönen gekleidet. Ein schöner Schal in dunkelrot zum Beispiel würde noch gut zu dem Outfit passen. Aber heute war es so mild, dass man sich gar nicht wirklich winterlich mit Schal und Co. kleiden musste. Wie findet ihr eigentlich diese etwas längeren Vintage-Blazer mit Doppelknopfleiste, so wie ich ihn trage? Ich mag diese Art von Blazern total gerne. Ich finde etwas längere Blazer, vor allem im Herbst, sehr praktisch. Ich stelle mir so einen Blazer in dunkelblau mit goldenen Knöpfen auch sehr schön vor.

Ich habe für meinen Blog mal eine Facebook-Seite erstellt. Wenn ihr dort die neusten Aktualisierungen verfolgen möchtet, könnt ihr hier klicken:



blazer, shoes, belt - thrifted / chino - Yessica / hat - beechfield


P.S. : Bei Masha Sedgwick läuft momentan ein riesiges Gewinnspiel. Schaut mal vorbei :)

Kommentare:

  1. LOVE the blazer. Great look. Following you :) Stop by my blog and follow back?

    http://fiftysixfreckles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist unheimlich schön! Ganz mein Fall.
    Allerdings gefällt mir die Hose so gar nicht an dir, irgendwie sitzt sie komisch :-/

    AntwortenLöschen
  3. Great post and lovely blog you have ! :)
    Check out my blog ?
    colourful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Really great pics. Have a great sunday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Great outfit, really like your shoes
    How about we follow each other?
    Hope you are enjoying the weekend
    x

    www.dreamingofmanderley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love,love,love this outfit! It's so cool!
    following you via GFC&Bloglovin,hope you can check out my blog,xo

    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sweet comment, dear!

    Cute look & nice pics! I love, love your style!

    I am a new follower now (gfc & bloglovin`).
    And I will be SOO happy, if you follow me:-)

    Kisses from Russia!

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. amazing,love this blog,follow you,hope you can follow me :D

    AntwortenLöschen
  9. I love vintage! You look like one of those ladies from a 1980s movie or something. :)

    xo,
    Daphne of Metamorphosis

    AntwortenLöschen
  10. I'd love to follow eahcother, I m already following you, you're turn ! x
    colourful-inspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. great outfit!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Maria!
    Very chic retro inspired, but really modern outfit!

    Thanks for your lovely comment on my blog!
    I am your new follower via GFC and Bloglovin.
    And I shall be really happy, if you may follow me back.
    Kisses!

    http://mirlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, das outfit ist schon wieder so perfekt!!! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. Hast du Interesse an ggs Follow?
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin jetzt auch bei dir öffentlich sichtbar eingetragen. Würde mich ebenfalls freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und viele interessante cmts austauschen.
      GLG

      Löschen
  15. i really love your blazer!

    I've a new post!
    Anthea

    AntwortenLöschen
  16. dein blog gefällt mir total gut, genauso wie dein stil!
    hast jetzt einen Leser mehr ;)

    Liebe grüße, elisa <3
    kannst ja mal vorbeischauen
    http://overheade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow! Great style!! Love how you pull it off! you rock!
    Would you maybe like to follow each other??
    xx
    eve
    http://themefashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. You look amazing :) love your pics x

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus dein Outfit. Ich mag so Blazer auch sehr gerne und ich denke, dass er in blau wundervoll aussehen würde :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey! hallöchen!!! Danke für deinen Kommi! Also bei mir wurde das direkt auf mein UO Konto gutgeschrieben. Du musst aber bei deiner Bestellung darauf achten, dass du den gutschein nur einlösen kannst, wenn du ein bisschen über dem Gutscheinbudget bist. Das heißt, du musst immer was draufzahlen. Aber es reicht aus, wenn du ein paar Cent drüber bist...

    Viel spaß beim shoppen!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Fabulous blazer!!!!
    Thanks for the comment!!! Would you like to follow each other?
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. super look!!! gefâllr mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  23. Der Blazer in Kombination mit der Hose sieht wirklich toll aus! Wow. Ich liebe deine Auge für Mode und die Bilder. Ich folge dir auf bloglovin und freu mich schon auf den nächsten Outfitpost :) Liebe Grüße, Martin

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  24. Great post!!!!Love the blazer..:)Great blog..I'm following you immediately..:)Follow me back?:P

    xxx

    Angie

    chasingkitesbyangie.blogspot.com
    http://www.facebook.com/Chasingkites

    AntwortenLöschen
  25. Love your blog!

    Would you like to follow eachother on Bloglovin' & GFC?
    Let me know if you follow me and will follow straight back!

    www.kellyjade.co.uk

    Kelly xox

    AntwortenLöschen
  26. Oh, I love this menswear inspired outfit! What a great blazer! I need a white classic one badly! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |