Tipp: Statementketten günstig kaufen

Donnerstag, 15. November 2012

Hallo ihr Lieben,
ich kaufe ja sehr gerne Statementketten und viele von ihnen bestelle ich über Ebay. Da ich öfter schon mal Anfragen bekommen habe, wo ich sie genau kaufe, wollte ich heute einen Post zu dem Thema machen und euch ein paar Shops vorstellen.

Die Ketten sind mit einem Preis zwischen 4 bis 8 Euro sehr günstig und mit der Qualität war ich bei allen meinen Bestellungen bisher sehr zufrieden. Bei H&M kosten ähnliche Ketten ja schon mal um 20 Euro und in anderen Läden noch mehr. Für mich sind diese Ebay-Shops definitiv eine gute Alternative. Das einzige negative ist die lange Lieferzeit mit 3-4 Wochen. Da muss man schon etwas Geduld mitbringen. Bezahlen tue ich übrigens mit Paypal, was sehr einfach ist und wodurch man auch abgesichert ist, falls die Ware nicht ankommt.


3) Perlenkette 4,71€
4) Perlenkragen 8,07€




Kommentare:

  1. die sind wirklich toll ich bestell da auch immer welchen (:
    als tipp : http://www.ebay.de/itm/160852981443?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    und für 2,09 euro voll des Schnäppchen :)

    die ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link. Die gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Tolle Ketten danke für den Tipp!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous necklaces!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Wow! I love the collar necklace so much.
    Amazing style. Cute blog, keep sharing! :))
    I am following you now, #262
    Please follow back.


    www.fashionerza.com


    AntwortenLöschen
  5. Love that collar necklace!

    And thanks so much for stopping by my blog--I really hope that we can keep in touch!!
    Allison
    P.S. Don't forget to enter my Fossil Vintage Revival Bag Giveaway! :)

    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  6. your blog is on of the most original i ever seen!so i follow you ..and i hope you can follow me too many kisses from italy :*

    AntwortenLöschen
  7. All looks great. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  8. 2) die ist am schönsten :)
    http://wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. GAAH the bejeweled collar necklace looks amazing!

    xx Daphne of Metamorphosis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |