Grandpa - Pullover

Samstag, 3. November 2012

Grandpa- Pullover - so werden ja diese Herrenpullover bezeichnet, die besonders häufig bei der Großeltern Generation vorzufinden waren. Oder einfach gesagt Herrenpullover mit  auffälligen Mustern.
In den bekannten Shops, wie Topshop, Asos und Co. findet man auch einige Exemplare.
Meiner ist Second Hand aus der Herrenabteilung. Ich habe mich gewundert, wie gut doch die Pullover aus der Herrenabteilung passen, gefallen mir von der Form her oft sogar besser als Damenpullover.
Wie findet ihr diese Art von Pullovern? Tragbar oder zu altmodisch?



Topshop 59,00€, Asos 152,79€, Urban Outfitters 59,00€





Kommentare:

  1. generell finde ich Oversize-Pullis sehr cool, allerdings gefällt mir das Muster von deinem nicht wirklich..
    ich bevorzuge den von Asos oder auch den von Topshop :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. I love the jacket! Must invest in one :)

    xo,
    Daphne of Metamorphosis

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen pullover viel schöner, als die, die du vorgeschlagen hast :) <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den von Topshop am liebsten.. aber der von Asos ist auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön und super zum kombinieren :) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. I really love your style! Big jumpers are the only thing that make me live through winter! they are a must!

    AntwortenLöschen
  7. Cool jumper!

    following you too x

    www.dreamingofmanderley.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |