October favourites

Freitag, 26. Oktober 2012

Zum Ende des Monats wollte ich euch mal meine Favouriten aus dem Mode und Beauty-Bereich zeigen. Ich finde solche Reviews auf anderen Blogs immer ganz interessant. Wenn es euch gefällt und mir für jeden Monat etwas einfällt, werde ich solche Posts in Zukunft öfter machen.

(1) bordeauxroter Cardigan mit Zopfmuster von Gina Tricot

(2) bordeauxrote Strumpfhose von Gina Tricot und Söckchen mit Spitze von Primark

(3) Perlenkrägen und Statementketten

(4) Catrice "Tell Me  A  Berry-Tale"

(5) Balea Limited Edition Feigen-und Schokoladenduft


Kommentare:

  1. hast du den cardigan aus dem onlineshop oder aus einer filiale? ich hab den nicht gefunden in düsseldorf :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das gleiche duschgel. und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan und die Ketten/Kragen finde ich richtig klasse!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH! I love these! Such great items to wear for the fall season! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen
  5. der Cardigan ist richtig cool! bestimmt richtig gemütlich♥

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Great stuff!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen!! ♥
    ich stehe total auf das Dunkelrot :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. wow, so much lovely stuff <3 totally love them. burgundy is such beautiful colour <3 would you like to follow each other?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. what a lovely stuff <3
    love the burgundy sweater :D
    anyway feel free to visit my blog
    maybe we can follow each other :)

    http://brigittamonique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nice buys, I've got the same lipstick! x

    AntwortenLöschen
  11. der cardigan sieht ja super schön aus ^_^
    richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. just followed you, where are you from? i mean which city :) ?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Monatsfavoriten find ich spannend, gerne mehr davon! Hier lässt sich ein klares Farbthema erkennen;)

    AntwortenLöschen
  14. I like this post so much: these products are wonderful!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win 100€ discount coupon on Mia Gioia

    AntwortenLöschen
  15. oha.
    ....da weiß man ja gar nicht, wo man mit dem gutfinden anfangen soll!
    die söckchen, die kette, der lippenstift. hach... totchic! :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |