Neues im Kleiderschrank

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich habe zwei neue Jacken im Kleiderschrank, die ich euch gerne zeigen wollte. Die erste mit dem Hahnentrittmuster ist von Vero Moda und gut geeignet für den Übergang. Ich hatte bis jetzt nicht wirklich so eine mitteldicke Jacke. Meine Blazer sind meist schon zu kalt und Mäntel sind mir noch zu warm.
Die Zweite habe ich bei ebay UK gekauft. Sie ist jetzt nicht unbedingt das Praktischste Kleidungsstück und eigentlich auch eher was zum Anschauen, aber ich fand das Design mit der Schleife, die man vorne binden kann, so wunderschön. Innen hat sie ein weinrotes Futter, was auch richtig toll aussieht.

Vero Moda

ebay UK

Kommentare:

  1. Hi die erste Jacke und die Bluse sind ja cool!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Jacke sieht toll aus :) Ich habe irgendwie kein Talent tolle Sachen bei Ebay zu finden

    AntwortenLöschen
  3. Adore the first coat!!!!;)


    Ps. Let us know if you would like to follow each other


    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich mag beide ...bin gespannt auf fotos, wo du sieh vllt mal trägst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide echt hübsch. Wobei ich sagen muss, dass mir die zweite noch etwas besser gefällt. Die ist mal etwas anders und ich finde die Schleife schön. ♥

    AntwortenLöschen
  6. great jacket form Vero Moda ! I love black-white combinations.

    would You like to visit my blog and maybe follow each other, pls let me know.

    Katarzyna http://aproditeisland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Jacke von Vero Moda total...sieht so aus als müsste ich dem Laden doch nochmals eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Jacke von Vero Moda total toll!
    generell könnt ich dort unmengen von Geld lassen :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. I've been looking that houndstooth coat since I saw the promo pic where Alexa Chung wore it.
    Too bad they haven't sell those coats here, it looks stunning! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Vero Moda Jacke gefällt mir auch ausgesprochen gut! Solche Übergangsjacken sind echt gut, da sie noch nicht zu warm sind, aber einen auch nicht frieren lassen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich hübsche Sachen, mag ich! *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  12. I like this post so much: these purchases are wonderful!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win an N&K Designs arm party worth $200!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |