Lovely DIY Inspirations

Samstag, 13. Oktober 2012

Ich habe mal etwas bei We heart it nach DIY - Ideen gestöbert und einige schöne Projekte gefunden. Viel mit Spitze ist dabei - ich finde mit Spitze kann man unheimlich schöne Akzente und Kontraste setzen.


(1) Found on pinger fashion: Integrierte Spitze bei einer langen Jeans habe ich bis jetzt so noch nirgends gesehen. Diese Idee hat es mir sehr angetan. Ich kann mir vorstellen, dass das mit einem schlichten Oberteil und schlichten Schuhen richtig toll aussehen kann.

(2) Found on Urban Beings: Das ist doch mal ein interessanter Schuh!

(3) Found on Taste of gold: Integrierte Spitze im Jeanshemd, ein schöner Stilbruch.

(4) Found on Pinterest: Auf jeden Fall ein Hingucker, aber man muss hier sehr drauf achten, dass der Schal immer richtig sitzt und nicht verrutscht, denn sonst kommt der Spitzeneinsatz nicht richtig zur Geltung. 

(5) Found on Dots and Style: Auf auffällige Kragen aller Art stehe ich sehr. So ein Kragen peppt jedes Outfit unheimlich auf und ist immer ein Hingucker.


Kommentare:

  1. Hi danke das kenne ich auch leider ist bei mir auch schon so gewesen, warum auch immer!
    Freu mich auf deinen nächsten Post! Tolle Sachen hast du da!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Hose sind wunderschön aus! Sowas habe ich auch noch nirgends gesehen, aber bestimmt ein neuer Trend ;) Ich finde es super!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Inspirationen:)... Aenn

    AntwortenLöschen
  4. Habe solche Hosen auch schon bei We heart it gesehen. Ich würde alles nachmachen, bis auf die Schuhe. Überlege gerade, wie ich den Schal am Besten mache und ob ich passenden Stoff Zuhause habe. xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt vor allem die Kombi Spitze & Jeans; wie beim Jeanshemd.

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle ideen! die schuhe sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Such gorgeous DIYs! I'll really have to take some time out to try one of those because they are FAB.

    http://www.sporadicbrilliaance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow ich bin zufällig auf deinen blog gekommen, er ist richtig hübsch!
    Hast ne Leserin mehr! ♥

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne sachen ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for visiting and commenting on my blog! I'm your newest follower! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen
  11. So lovely*
    Thx for stopping by. Wanna follow each other?

    Kiss,
    Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |