I love collars

Sonntag, 7. Oktober 2012

Guten Abend ihr Lieben,
Dieses Wochenende war es hier in NRW nicht möglich draußen Fotos zu machen, weil es so viel geregnet hat. Deshalb habe ich heute nur ein paar Fotos aus der Wohnung für euch. Den Perlenkragen hatte ich vor einigen Monaten selber genäht. Inzwischen habe ich mir noch einen weiteren gekauft, der komplett mit Perlen bestickt ist. Das war dann nämlich doch zu aufwändig selber zu nähen. Allerdings ist bei dem gekauften schon der Verschluss abgegangen, was etwas ärgerlich ist. 


jumper -Vero moda / shorts - H&M / collar - self-made

Kommentare:

  1. sehr cooler Kragen!
    Respekt, dass du sowas selber machst :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. You are adorable! Totally following you now :) I can't tell you how much I love this outfit! I need those shorts and your hair is super cute too!

    -Jessi
    haircutandgeneralattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön. ich mag den pullover und den kragen ich finde das passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. What a cute outfit! Thanks for visiting my blog! Following you back now. It's nice to meet you!

    Darlene
    http://mymauveshoes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Farbe der Hose ist sooo schön! Genau das richtige für den Herbst.
    Und den Kragen hast du wirklich gut hinbekommen :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohh was für ein hübsches outfit! ich mag deinen stil total und werde dich einfach mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt ja die hose so ultmativ gut :)
    echt tolles outfit ^_^
    ich mag deine haare :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit! Ich mag den Kragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, Kragen mag ich auch gerne <3! Sehr hübsch ist dein Exemplar!

    AntwortenLöschen
  10. super süßes outfit für den Herbst.
    Ich habe mir eine Hose mit gleichem Stoff zugelegt. Der Schnitt ist allerdings etwas glatter bei mir. Ich kombiniere die Hose mit einem Senf-farbenen Shirt. Das wirkt super zusammen!!! Echt empfehlenswert ;)

    Werde dir mal folgen, finde deine Outfit wahl doch sehr spannend ;)

    Lg
    Kris
    www.peacocks-eye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your shorts, what a great color and that sweeter is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your collar rocks! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Also make sure and enter my Shopbop giveaway for a chance to win a 100$ giftcard to spend on designer goods!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  12. sehr süßes outfit & ein toller blog!
    wünsche dir ein schönes wochenende...
    -jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr sehr hübsches Outfit :) du hast tolle Klamotten!
    & dein blog ist supi!
    Love, Leonie

    ___
    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I adore collars too especially the peter pan ones! Such a cute outfit! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hallo meine Liebe,

    habe heute deine Seite gefunden und mich sofort in dieses Outfit verliebt. Und der Kragen ist himmlisch steht dir einfach wunderbarst!
    Und du hast ein richtig liebes Gesicht, den roten Lippenstift hast du perfekt ausgesucht!

    (der Post davor war auch von mir jedoch mit meinem Privatkonto, nicht das du dich wunderst)

    Küsschen Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |