Crochet dress

Mittwoch, 3. Oktober 2012


jacket - René Lezard / dress - H&M/ bracelet - vintage / necklace- Primark

Mensch ist es heute nachmittag dunkel geworden hier in NRW. Die Fotos sind kurz vorher entstanden, wo das Licht noch einigermaßen war. Umso frischer sind die Farben in meinem Outfit. Den Blazer hatte ich ja letztens sehr günstig bei ebay ersteigert. Finde ihn von der Passform echt schön. Für den Herbst könnte ich noch gut einen Blazer aus Cordstoff gebrauchen. Vielleicht finde ich da ja noch was schönes :)

Kommentare:

  1. ja die farben gefallen mir super und das kleid is richtig süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe Spitzenkleider. Sieht ganz zauberhaft aus!
    Bei uns ist das Wetter genauso komisch...Sonne, Dunkelheit, Sonne, Dunkelheit, Sonne-,-
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. I really like the dress. But that blazer is just amazing *___*

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  4. Hach das Kleid ist so hübnsch...Ich hatte es auch, aber es ist in der Wäsche total eingegangen :(! Naja, vielleicht finde ich ja nochmal eines, das ähnlich perfekt ist...xx, Julia

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ich liebe diesen look! wow <3
    alles liebe von
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. This dress is so beautiful and it looks so wonderful on you!! I am loving this.
    Carlee
    Almost Endearing
    Enter my giveaway!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach unglaublich hübsch und kannst alles tragen :D :) .. ÄNN

    AntwortenLöschen
  8. great look! love the lace dress:) would you like to follow each other on GFC, bloglovin and maybe facebook?? let me know dear:)) have a great weekend!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit, very smart and chic, I love how you've teamed up the white lace dress with chunky gold jewellery and a nude blazer, perfect for the wintery season :)
    xxx
    Ps thank you for commenting and following my blog :) I'm following back x

    AntwortenLöschen
  10. love this outfit, girl! the dress and blazer are so pretty together. I love it! :)

    AntwortenLöschen
  11. thank you so much dear! I am now following you too on both GFC and bloglovin!!:) keep in touch!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Outfit, besinders gefällt mir die Kette, die ist wirklich schön und der Blazer ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Aww! das Kleid ist toll. und perfekt zum Blazer :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, you look amazing !
    thanks for nice comment, i follow you now ;p

    AntwortenLöschen
  15. Kleid und Kette habe ich auch :) Leider finde ich nicht all zu oft die Gelegenheit das weiße Kleid anzuziehen

    AntwortenLöschen
  16. What an adorable outfit! I love the rose blazer and the lace dress! So romantic and very much my style! Gorgeous photos as well! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |