Outfit: "tastbar" dress

Donnerstag, 13. September 2012


Hallo ihr lieben,
vor kurzem hatte ich bei Minnja ein Kleid des Labels "tastbar" gewonnen. Ja, ich habe in letzter Zeit ziemlich viel gewonnen :D
Das Strickkleid ist sehr bequem geschnitten und bietet mit den Raffungen im Brustbereich einen schönen Akzent zum sonst eher cleanen Look.

Wie ihr seht, habe ich dazu eine schlichte weiße Bluse angezogen und um dem ganzen Outfit noch einen Farbtupfer zu geben, die cognac-farbenen Boots im Isabel Marant - Stil dazu gewählt.


dress - tastbar / dicker boots - Bullboxer

Kommentare:

  1. Hejhej, ja, der Urlaub war wunderbar, Korsika ist ech eine Reise wert und auch nicht sooo extrem von Touristen überlaufen! Danke für die Tipps zur Schnäppchenjagd! Wahrscheinlich sollte ich mir einfach mehr Zeit für die Suche nehmen... ich werde mich also in Geduld üben müssen ;)). Wunderschöne Bilder, ich mag deine Haarfarbe gerne, steht dir wirklich super! Liebst, Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückskind! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und die Boots finde ich wahnsinnig schön!!!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja glück gehabt: sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Great dress and love the color of those boots!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Wir gratulieren ! Dein Tastbar Outfit sieht super aus !Der Style ist super cool , auch mit den Boots als Eyecatcher !
    Tolle Photos vielen vielen Dank !

    Ingrid Pfeiffer

    www.tastbar.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ne total hübsche, liebe deine Haare und deine Schuhe :-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll!! Die Farbe ist echt klasse<3

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit, die Schuhe bilden einen perfekten Akzent :)

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir super und ich mag den Schnitt des Kleides sehr! Die Ergänzung mit den knalligen Ankleboots finde ich, ist das absolute Highlight!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice dress :) You have a beautiful smile ;)
    I'm following you

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |