Lovely Yumi dress

Freitag, 28. September 2012


cardigan - Gina Tricot / dress - Yumi / brogues - Giorgio Picino via t.k.maxx

Hallöchen zusammen,
es ist ja jetzt schon einige Tage her, dass ich gepostet habe, aber in der letzten Zeit hatte ich auch nicht wirklich interessante Outfits an. Das Kleid von Yumi wollte ich schon fast verkaufen, weil ich fand, dass ich so langsam aus dem Alter raus bin für diese sehr verspielten Kleidchen. Und Yumi ist ja eine Marke, die mit Rüschen, Schleifchen und Co nicht gerade geizt. Jedoch finde ich das Kleid immer noch so schön, dass ich mich nicht davon trennen kann. Es kommt ja auch immer auf die Kombination an, wie etwas wirkt.

Habt ein schönes Wochenende
Bis bald!

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit :)

    wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß...und durch die tolle KOmbi mit den anderen sachen dennoch auch nicht zuuu verspielt..wrkt td nicht zu kindlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder :)
    das kleid sieht echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid :)- bloß nicht weggeben!
    Kleid + Cardigan ist sowieso immer eine.gute Wahl :)

    Liebe Grüße, Nina

    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid auch total schön, solltest du nicht weggeben. Man findet immer wieder alte Sachen, die anders kombiniert doch wieder gefallen, das kenn ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Du bist süß und dein Blog ist es auch! Ich bin Leser :D
    Das Kleid ist echt hübsch, ich mag die Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. Gib das Kleid bloß nicht weg. Das steht dir total. Und mit dem Cardigan sieht es einfach nur superschön und sehr herbsttauglich aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. oh, der cardigan ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kleider von Yumi einfach wunderwunderschön, gerade weil sie so verspielt und mädchenhaft sind! Deines finde ich für Yumi-Verhältnisse sogar noch recht dezent, trotzdem gefällt es mir wahnsinnig gut. Schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Outfit. Hab dir einen Award verliehen

    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/09/die-regeln-1.html

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe und das Kleid sind wirklich wunderschön! Also unbedingt behalten :)

    AntwortenLöschen
  12. I love this cozy look. Those brogues are the perfect finishing touch.

    xx Jenee C.
    {camo meets couture}

    AntwortenLöschen
  13. Your dress is beautiful, I am LOVING your vintage style even though I cannot read what you are writing ;) I also really like these black brogues, I have been trying to find the perfect pair for fall! I hope you are having a beautiful day!
    xo Hannah

    AntwortenLöschen
  14. der cardigan ist echt toll. finde deinen blog toll. <3 grüße L*

    AntwortenLöschen
  15. der cardigan ist super :)
    hab deinen blog grad entdeckt und es gefällt mir hier
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. This is such a cute vintage style outfit! I love the dress and your hair :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |