Bildermix 07.09.2012

Freitag, 7. September 2012

Heute zeige ich euch mal ein paar spätsommerliche Impressionen von der Weser, die sich in den letzten Tagen so angesammelt haben. Neben einigen Herbstkatalogen ist heute auch mein Gewinn von den Mädels von The Twintage Factor angekommen: ein wunderschöner Faltenrock, eine luftige Bluse mit Fledermausärmeln und eine goldene Statementkette :) Die Sachen treffen genau meinen Geschmack.


(1) - (3) spätsommerliche Impressionen an der Weser  (4) Herbstkataloge  (5) - (6) Mein Gewinn von "The Twintage Factor"

P.S. bei Chloé Rose gibt es ein schönes Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn. Das gewonnene Oufit sieht wirklich richtig klasse aus.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Outfit auch toll!
    Wie kommst du eigentlich an die Herbstkataloge?

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir das Outfit gefällt- viel Freude damit:)!

    AntwortenLöschen
  4. Süße sachen :)

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest :*

    smokybrownies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine gewonnen Sachen sehen wirklich toll aus, freu mich schon auf ein Outfitpost dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du hast dieses Gewinnspiel gewonnen! ;-) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Style spricht mich wirklich an und ich werde mich noch etwas weiter hier umsehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |