Pastel-coloured look

Sonntag, 12. August 2012


skirt - H&M / blouse - thrifted

Kommentare:

  1. Serh hübsches Outfit! Deine langen Beine kommen richtig super zur Geltung! :))

    AntwortenLöschen
  2. love this outfit :)

    xofemke.
    www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, mag deine Frisur sehr!


    http://laremelancholie.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, mach doch auch mit! =)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen- bei diesem Outfit kommen deine langen Beine wirklich super zur Geltung!
    Wir haben vor kurzem den Kinderschuh Award verliehen bekommen- und die Regel ist, ihn an 5 Blogs, die quasi auch noch in den Kinderschuhen stecken (bis 200Leser), weiterzugeben. Und da wir deinen Blog sooo toll finden, war ganz klar, dass du ihn auch bekommst, yeah;)!!! Auch wenn du erst vor kurzem von jemand anderen einen verliehen bekommen hast;).
    Wenn du magst, kannst du davon berichten und ihn auch an 5 Blogs mit noch überschaubarer Followeranzahl weitergeben!
    Liebste Grüße, Maria von The Twintage Factor

    AntwortenLöschen
  5. wow, das outfit hat wirklich tolle farben :)

    liebste grüße
    FREYA

    AntwortenLöschen
  6. great look! followed you, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. very clean and simple look! i really really like it! i've followed you on GFC~ please follow back?


    ||||HEDONIST DRIVE||||

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Outfit & toller Blog ;)
    Würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |