Outfit of the day und Kinderschuh-Award

Freitag, 17. August 2012



blouse - thrifted / shorts - Gina Tricot

Heute trage ich sehr luftige, bequeme Shorts von Gina Tricot. Allgemein habe ich sehr wenige Kleidungsstücke mit Mustern, aber die Farben bei diesen Shorts gefallen mir unheimlich gut.

Von den Zwilligen von The Twintage Factor habe ich den Kinderschuh Award für junge Blogs mit weniger als 200 Lesern bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. 
Noch ein Award in so kurzer Zeit, das freut mich ja sehr. Da ich sowas immer sehr schön finde, um neue Blogs zu entdecken, mache ich gerne nochmal mit.
Hier meine 5 Blogs mit unter 200 Lesern. Wer Lust hat, kann den Award ja auf seinem Blog erwähnen :)

Kommentare:

  1. süß...ich mag das outfit und den hintergrund dazu auch :)

    AntwortenLöschen
  2. great shorts!

    I am following you now,
    follow me back if you want, honey! ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für dein kommi,
    dein outfit ist aber auch sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    follow eachother?

     

    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Blog.

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit, dear! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest outfit :)

    http://mademoiselle-s-blog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich wunderschön, gefällt mir richtig gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, die Shorts sind toll! :) Leider kann ich sowas echt nicht tragen :( Aber dir stehen Sie super

    http://aimeesowa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind so cool, ich liebe dieses muster! Toll kombiniert :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  10. Great pics!!! Amazing outfit!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. dein outfit sieht echt cool aus!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein tolles Outfit! Die Shorts gefallen mir besonders gut!! <3

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |