Outfit: black maxi skirt

Montag, 6. August 2012

Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich entschieden meinen schwarzen Maxi Rock in einer sportlichen Variante mit Jeanshemd und Turnschuhen zu kombinieren. Mit Schmuck wollte ich bei diesem Outfit auch sehr sparsam sein und habe nur den mit Perlen bestickten Peter Pan Kragen gewählt. Ich mag den Kontrast zwischen Perlen und groben Jeans Stoff ganz gerne.


maxi skirt - Miss Selfridge / denim shirt - C&A / collar - Primark



Kommentare:

  1. sieht schön aus! leider kommt der perlenkragen nicht so gut raus :)

    <33
    www.velvetmolecules.com

    AntwortenLöschen
  2. Mag den Perlenkragen. Tolle Kombi... Und auch suesser Hintergrund . Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hun,
    I found your blog on lookbook forum and I thought you might like to follow each other on the blog and on lookbook?
    please let me know so I can follow back?
    Mine is

    www.thesequincinderella.com
    and
    http://lookbook.nu/thesequincinderella

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist dir echt super gelungen! Nur kommt der Kragen ein bisschen zu wenig zur Geltung finde ich, schade, denn er gibt den gewissen Twist :)

    Liebe Grüße, Joana
    http://colorfulsense.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz toll aus :).. ich sollte meinen Maxi Rock auch dringend mal wieder anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Ich finde es gar ncht schlimm, dass der Perlenkragen so "versteckt" ist, ich finde das macht das Outfit noch interessanter! xx, Julia

    AntwortenLöschen
  7. I'd love to see the website where you got your denim top from! I don't know what C&A stands for :-/ (I'm from the US)

    Sincerely, Kristen
    stylish in sequins | Enter our $25 Jemesuis Vintage Giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh! i love this outfit, it looks so effortless! you look lovely~

    AntwortenLöschen
  9. maxirock und jeanshemd ist echt ne tolle kombination!
    wäre von selber nicht drauf gekommen ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. hey woher sind die schuhe :)?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |