Inspiration in late august

Donnerstag, 30. August 2012

Vintage fall

necklace - debenhams.com / sweater - A.P.C. / small bag - See by Chloé / trouses - Tiva/ collar necklace - oasis / jacket - FEMME / Collar sweater - indressme.com / leather bag - 3.1 Phillip Lim / brogues - Topshop / dicker boots - Isabel Marant

Meine Lieblingslooks im Herbst haben sich nicht wirklich zum vorigen Jahr geändert. Ich mag immer noch unheimlich gerne Pullover mit Zopfmuster, dazu eine schlichte Chino und Brogues. Statement-Ketten waren letztes Jahr, soweit ich weiß, noch nicht ganz so häufig zu finden. Sehr gerne hätte ich für diesen Herbst auch eine karierte Jacke und Hose. Letztes Jahr war ich auch schon auf der Suche, habe jedoch nichts gefunden.

Kommentare:

  1. sehr interessante Sachen, nur die Jacke ist nicht so mein Ding. :-)

    AntwortenLöschen
  2. mag besonders den weißen pulli. änn

    AntwortenLöschen
  3. :O that tartan coat is gorgeous!! i would definitely wear that during the winter time

    http://primpedandprimed.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöne Blazer!! die kette habe ich auch überlegt gestern zu kaufen!!

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love all your picks, these speak right to me.

    xx Jenee C.
    http://camomeetscouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |