Dotted Dress

Montag, 20. August 2012

Hallo ihr lieben,
das Kleid habe ich im Spätsommer letzten Jahres selber genäht. Aber erst dieses Jahr habe ich es zum ersten Mal so richtig getragen. Ich kann mich noch erinnern, dass das Oberteil anfangs viel zu weit geraten war. Danach hatte ich zunächst keine Lust mehr das ganze noch mal neu zu machen, doch irgendwann habe ich es schließlich fertig gestellt. Ich finde den Schnitt sehr angenehm zu tragen, da ich ja auch eher lockere Kleidung mag. Vielleicht werde ich zum Herbst noch mal eine Variante mit langen Ärmeln versuchen.

Ich wurde übrigens bei LOVE MY OUTFIT eingeladen, um dort zu bloggen. Wenn ihr mögt, könnt ihr da ja auch mal reinschauen :)


dress - self-made / Loafers - Galizio Torresi



Kommentare:

  1. wunderschönes KLeid...gefällt mir sehr gut, das outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. ..achja: du hast ein schönes lächeln auf den fotos

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleid - und selbstgemacht, wow! die fotos sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. die sonnen brille ist total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Es steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely loving the blog!!! Nice post too! You're a brilliant blogger :-)

    Happy hump day as well (so glad the week's half over - hahaha!!!)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I really love your blog! your dress is amazing, and the shoes are so adorable!
    I'm a new follower

    X
    losttinafairytale.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful outfit loved it and I follow you <3 Please check mine http://fashion-in-traveling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr shcönes kleid ;)

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. very nice! You are a beautiful!

    An interesting blog! I follow you! Follow me, too!))

    Here is my style blog: slavutanastia.com /

    AntwortenLöschen
  11. Dankesehr:)
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. such a cute outfit! i love your sunglasses!

    -Carol
    declarationofcaptivation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Nice dress :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du das Kleid gemacht, das ist echt toll?! Hab deinen Blog über Lookbook gefunden und bin cht froh drum hahah :D

    LG :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/
    PS: Bei mir kannst du einen Coco Chanel Lippenstift finden, guck doch mal vorbei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |