Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach netten Sandalen. Auch wenn es momentan wenig sommerlich ist, hoffe ich doch, dass im August noch schöne Sommertage kommen. Aufgrund des momentan laufenden Sales habe ich mal bei mirapodo etwas gestöbert. Der Shop bietet ein großes Angebot in unterschiedlichen Preisklassen und auch der kostenlose Versand und die vielen Zahlungsmöglichkeiten sind ein großer Pluspunkt.

Hier zeige ich euch mal eine Auswahl meiner Favoriten.


(1) Fornarina Joan Sandalen  118,95€
(2) Vagabond Jazz Sandalen 89,95€
(3) Dolly Do Sandalen 49,95€
(4) Shellys London Spice Sandalen 69,95€
(5) Rocket Dog Sandalen 53,95€

Kommentare:

  1. wunderschöne Sandalen, aber für mich leider doch nen Ticken zu teuer momentan

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das erste Paar am liebsten... und hab mir wie immer das teuerste rausgesucht. ;D
    Vielen dank für deinen lieben kommentar! Die Hose ist von Topshop, aber im moment gibt es so eine ähnliche auch bei H&M ;)

    liebste grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Your-Blog Aktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und schaust mal vorbei :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Schuhe. Mir gefällt das erste Paar auch am besten. Und obwohl ich flache Schuhe eigentlich sehr, sehr selten toll finde, folgt das Paar Nr. 3 direkt dahinter!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich helfe ja gern, und wenn Du wie meine beste Freundin auch eine Schuberaterin benötigst, dann gib Bescheid! Wohnst ja anscheinend nicht weit weg ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Wow! I say thank you! I often had to create a thing on my
    web site. I take a part of your post to my blog?

    Here is my blog post :: reseller web hosting provider

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |