DIY Glitter shoes

Donnerstag, 26. Juli 2012

Schon länger steht dieses paar schwarze Schnürschuhe bei mir im Schrank herum und wird nicht mehr getragen, da sie  an der Spitze mittlerweile recht stark abgelaufen sind. Deshalb habe ich mir überlegt, wie man sie etwas aufpeppen könnte. Zuerst wollte ich sie komplett mit Glitzer bekleben, wie man es zur Zeit oft in den Läden sieht. Dann habe ich mich aber entschieden erstmal nur die Spitze zu nehmen. Dafür habe ich ganz normalen Bastelkleber benutzt, mal schauen wie lange es hält. 
Vielleicht werde ich auch noch andere Schnürsenkel verwenden.




Kommentare:

  1. looks great, good idea! :)

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus! Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Sollte ich auch mal probierenm hab nämlich noch kaputtere schuhe im schrank rumliegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur GEIL :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden! Ich hab das letzens auch ausprobiert, aber ich habe gleich meine ganzen Schuhe "beglitzert" :)! Ich habe den Glitzer dann noch mit Sprühlack fixiert, bin gespannt wie lange es hält!

    PS: Du hast eine Blog Award von uns erhalten... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ah I love it! <3
    I saw this diy the other day on pinterest, great idea!

    xo, Maja
    www.mixtejp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i love this diy, i will make it !

    http://lulutoutenue.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Super idea!!!
    http://iskamoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |