Blogvorstellung

Mittwoch, 4. Juli 2012

Heute möchte ich euch den Blog DownTownRunway von Marie  vorstellen.

Marie war eine meiner ersten Leser, als ich meinen Blog im April eröffnete. Als ich damals das erste Mal ihren Blog besuchte, war ich sofort begeistert, da sie mit ihren 13 Jahren schon einen ganz eigenen, besonderen Stil hat. 
Neben ausgefallenen Outfits zeigt sie ebenso ausgefallene DIY-Kreationen und auch unbekannte Shops kann man durch ihren Blog entdecken.
Sie hat wirklich großes Talent und ich bin mir sicher sie wird es noch weit bringen.

Ihr Blog verdient deshalb definitiv mehr Leser! Also schaut doch einmal vorbei.


Kommentare:

  1. Cute outfits! I like your blog! I just started following you. I would love if you could check out my blog and follow back if you would like :)
    http://southerngloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! sieht nach einem tollen blog aus!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |