Zu später Stunde gibt es noch einen Outfitpost. Heute war es draußen wirklich sehr frisch. Deshalb habe ich meinen karierten Blazer wieder mal rausgekramt. Dabei ist mir eingefallen, dass ich eine Zeit lang immer auf der Suche nach einer Hose mit so einem Karomuster war, die ich jedoch nie gefunden habe. Jetzt ist natürlich nicht wirklich die Jahreszeit, dass man sowas in den Läden finden würde. Ich hoffe, dass ich sie dann endlich zum Herbst finde :)


jacket - thrifted / asymmetric shirt - Gina Tricot / jeans - dr.denim / necklace - ebay




Kommentare:

  1. schön siehst du aus, tolle kombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Die Kette ist super, hast du die aus einem e-Bay Shop? Auf jeden Fall grosse Klasse <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super! :)
    Ich mag die zurückgenommenen Farben total gerne.
    Und das Licht bei so einem Wetter ist immer toll <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit und toll kombiniert. Mir gefällt vor allem die Jeans, weil ich so eine in der Art schon lange suche. Dr. Denim muss ich mir echt mal merken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Balzer ist toll !
    Woher hast du den ?
    http://nico-seethedifference.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich toll mit dem blazer aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Oversize-Blazer und die enge Röhrenjeans passen ausgesprochen gut zusammen;)

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass das wetter nicht schöner ist...
    echt super hübsches outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  10. die kette ist ja mal bombe :D klasse outfit!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. so sehr ich vintage und dieses Muster auch mag, finde ich den Blazer nicht so schön
    wirkt mir durch den schnitt (zu breite schultern) etwas zu omahaft

    AntwortenLöschen
  12. wow, super siehst du aus! Ich liebe deinen Blazer und die Kette, so vintage-haft! :)

    AntwortenLöschen
  13. I love your style! Your Blazer is amazing :)

    xoxo Leon Alexander
    DON'T FEED THE MODELS

    AntwortenLöschen
  14. mega cooles outfit! ich liebe denk blazer vorallem in der kombination mit der kette!

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank für dein kommentar! <3 supertolles outfit, dein blog gefällt mir sehr gut, folge dir jetzt :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Dein Blog ist toll, ich liebe Vintage Mode !

    Lg Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr tolles Outfit! Stehe auf diesen Look :)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist toll! Du hast wirklich einen schönen Bgog - hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen ♥.

    Liebe Grüße
    Vanessa von Kind der Sonne
    http://kind-der-sonne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. du hübsche!
    ich mag deinen Blog, so vielleicht könnten wir ein ander folgen? Nur lass mir es wissen und ich werd dein Follower auch werden;)


    http://helendushko.blogspot.com/

    schöne Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    danke, wünsche ich dir auch ;p
    das wundert mich eigentlich, da ja nicht jeder fotografieren kann.. :b

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Kette. :)
    Das Outfit wäre von den Einzelteilen nicht mein Geschmack, aber es sieht einfach toll an dir aus. Ich hoffe, dass du das als Kompliment verstehst, denn nur so ist es gemeint ♥

    AntwortenLöschen
  22. oh mein gott, du hast so einen wundervollen stil!

    du hast sowas von eine neue leserin! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Verfolgen, ich bin dein neuer Follower!

    grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  24. cooles lässiger Outfit. Gefällt!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  25. Cooles Outfit, super komniniert, mag ich!:)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein sehr schönes Outfit, steht dir fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, toller Blog!
    Du hast einen wundervollen Stil, gefällt mir unglaublich gut :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!! Danke für deinen lieben Kommentar!! Ich werd es meiner Freundin gleich morgen ausrichten. :D Übrigens: Hab auf deinem Profil gesehen, dass du Landschaftsarchitektur studierst. :D Mein Freund auch. :D

    AntwortenLöschen
  29. sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr! da passt alles gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  30. love those retro blazer and shoes! xx

    classycroissant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hej,
    du kannst echt gut Outfits zusammen stellen :) ...
    Mir gefällt besonders gut dieses Outfit, der Blazer ist echt toll :)

    Jona

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful outfit, very country-side chic!

    Great blog! I am now following :)!

    Sarah XxX

    AntwortenLöschen
  33. schöne Bilder! dein blog ist echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist sehr hübsch die Kette gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  35. Richtig hübsches Outfit
    Liebe Grüße, Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich liebe deinen blog ♥ und deine outfits übertrumpfen wirklich ALLES!!!
    liebste grüße,
    marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |