New favourite bag

Freitag, 8. Juni 2012

Guten Abend ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche. Da die letzten Tage ja sehr verregnet waren, dies mal ein Outfitpost in der Wohnung. Die Tasche von Gerry Weber habe ich vor kurzem in einem Outletcenter für wenig Geld entdeckt. Ich finde sie ganz wunderbar, nach so einer hatte ich schon länger gesucht. Sie lässt sich farblich auch sehr gut kombinieren, was mir immer sehr wichtig ist und es passt unheimlich viel rein, auch wenn es gar nicht so aussieht.

Habt noch einen schönen Abend :)


blouse - H&M / chino - pimkie / bag - Gerry Weber


Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse! Deine Bluse ist wirklich wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich schön! Kann mir gut vorstellen, dass sie so manchem Outfit das gewisse Etwas verleiht <3...

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit! The blouse is very pretty and I love the bag

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist echt hübsch.
    die tasche ist wirklich super schön *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt toll aus, die Bluse is schick :)
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit die Tasche gefällt mir gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. I mag zurzeit auch besonder Taschen in dieser Art..
    Deine gefällt mir besonders gut!!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die ganze Kombi... steht dir super!! xx

    Vicky

    WIN A CANON IXUS 125

    AntwortenLöschen
  9. huhu, ich habe dich gerade entdeckt. Dein Blog gefällt mir und die Idee mit dem Beutel und DIY Rosen find ich soo cool. Wir machen auch viel selbst

    Ach ja, hast einen neuen Follower, bzw. gleich zwei ;)

    xx
    Enailu von The Twintages
    http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Die Tasche gefällt mir auch ziemlich gut, ich mag das Dunkelgrün auf der einen Seite total! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Tasche auch ULTRA GUT ;)
    Aber das Top ist ja auch sooo schön! =)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit. Wahrscheinlich dein bestes bislang. GLG aus Börlin

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wundervolles outfit!
    alles passt so perfekt zueinander :)

    liebe grüße ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Echt ein schöner Blog. Hast eine Leserin mehr! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Lovely outfit! <3

    Do you maybe wanna follow each other?
    Just follow me with GFC and I`ll follow you back shortly ;)

    xo, Maja
    www.mixtejp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |