Hallo ihr lieben,
die Zeit vergeht so schnell, es ist schon Ende Juni! 
Wettertechnisch kommt es mir gar nicht so vor und ich werde wehmütig, wenn ich daran denke, dass in etwas mehr als zwei Monaten schon der Herbst auf uns zu kommt. Viele Sommersachen sind bis jetzt im Schrank geblieben und auch beim jetzt startenden Sale weiß man nicht, ob man es wirklich kaufen soll oder nicht. Vielleicht hat man ja gar nicht mehr die Möglichkeit es zu tragen und nächstes Jahr gefällt es dann nicht mehr. Habt ihr denn trotzdem schon was schönes gefunden?
Mein heutiges Outfit war mir  gegen Abend doch ziemlich kühl...


dress - Primark / vest - Mustang / necklace - accessorize

Kommentare:

  1. Fahre dieser Tage ans Meer und hoffe ich finde da viele Sachen im Sale
    denn dort kann man richtig schön shoppen!
    Mag dein Kleid :) auch wenn man es nicht so gut sehen kann wegen der Sonne...

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub dir gerne, aber das outfit ist trotzdem wunderschön, allein schon diese Kette ♥
    Ich hab mich unglaublich auf den sommer gefreut, wegen der mode (und dem wetter. aber daraus wird ja nicht wirklich was...

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. LOVE this look! Great dress, love the necklace and the denim vest is perfect!

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit ♥ die kette ist ja süß

    AntwortenLöschen
  5. ähm okay, sag mir wo du wohnst und ich klau dir die weste, ja? :D

    nein wirklich: wunderbares outfit und die weste ist einfach DER hammer :)

    AntwortenLöschen
  6. ähm okay, sag mir wo du wohnst und ich klau dir die weste, ja? :D

    nein wirklich: wunderbares outfit und die weste ist einfach DER hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Mir geht mit dem Sale wie dir...soll man sich drauf einlassen oder nicht? Und was gefällt in der nächsten Saison noch? Schwierige Frage....

    AntwortenLöschen
  8. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die kette
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. superschönes Outfit! ich will endlich Sommer! Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und nimm an meiner Blogvorstellung teil, würde mich wahnsinnig freuen, deinen Blog dabeizuhaben! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid is echt super, steht dir...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich weiß genau was du meinst...mein Koffer für den urlaub wird sooo voll werden, weil ich alles anziehen will =)
    Ganz ganz liebe Grüße, Alina

    http://a-glorious-mess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh was für ein schönes outfit.
    aber ich finde auch, dass die zeit so schnell vergangen ist... die hälfte des jahres ist schon wieder rum.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit!

    & schönen blog hastuuu c: ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |