DIY tote bag with roses

Dienstag, 5. Juni 2012

Seit einiger Zeit arbeite ich an einem mit Rosen benähten Jutebeutel. Am Anfang war es gar nicht so leicht den passenden Stoff zu finden, doch als ich dann gefunden hatte, konnte es losgehen.

Schritt 1
Ihr braucht rosanen Stoff (oder die Farbe, in der ihr die Rosen machen wollt) - am besten einen Baumwollstoff, damit die Rosen eine gute Form haben, Schneiderkreide, Schere, Nähgarn.



Schritt 2
Ihr schneidet 2 Kreise aus, einen größeren und einen kleineren.



Schritt 3:
Ihr formt den Stoff zu einer Blüte und näht ihn am Ende zusammen. Dabei den kleineren Kreis in den größeren setzen und dann zusammennähen.



Schritt 4:
So sieht dann eure fertige Rosenblüte aus.



Schritt 5:
Dann heißt es die Blüten auf den Beutel nähen. Dieser Schritt erfordert Geduld und Zeit :D



So könnte dann das Endresultat aussehen. Wie dicht ihr die Rosen nebeneinander setzt, bleibt euch überlassen :)



Kommentare:

  1. nicht ganz mein stil, aber hübsch anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  2. süsse Idee :), aber ich trage lieber feste Taschen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus:))!
    http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsch :) Werd ich mal ausprobieren. x Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe DIY's und dieses hier ist echt super :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. hammer! ich mach mir glaube ich auch sone geile tasche, echt hammer!!

    xx
    ps: schau doch mal bei mir vorbei:P

    AntwortenLöschen
  7. Simple & süß-romantisch.

    Ein bisschen, wie Dein Blog unter dessen Dach ich mich ab nun mal dazugesinne!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  8. süße idee und toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your lovely comment (:
    This diy is very cute, think I'm gonna try it this weekend.

    Would you like to follow?
    www.cupcakecuisine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal ne lustige idee. das werd ich bei gelegenheit auch mal probieren, hab naemlich noch allerhand an stoffresten hier rumfliegen. danke fuer den tipp :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee :) das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren, bin ganz begeistert davon :) und vor allem, ich komme von selbst nie auf sowas, dabei habe ich so viele Stoffreste zuhause :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. heeey :)
    bin grad durch den blog-zug auf deinen blog gekommen. wirklich schön hier alles gestaltet, gefällt mir richtig gut. die ganzen farben und bilder, vorallem deine outfits! wirklich toll gemacht :) vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei, würde mich freuen.


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Idee (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die schaut klasse aus! Super gemacht!!!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich steh eigentlich nicht so auf Blümchen etc. aber das find ich echt gut!
    lg
    http://azucarbigarre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Voll schön!!
    Bin über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und stöber gleich mal weiter...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Boar, das Ergebnis sieht richtig toll aus!!!
    Ich mag auch so einen *_*:D
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. die ist richtig richtig gut geworden !
    Da lohnt sich die arbeit :)

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. das sieht soo schön aus! Mir wär die Tasche für meinen ganzen Krempel bloß wahrscheinlich zu klein haha :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so toll aus! Muss ich mal nachmachen.^^
    xx Evy♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll!
    Das werd ich gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  23. wow das ist total cool, das muss ich auch mal machen :o

    AntwortenLöschen
  24. Heeey :)
    Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  25. wow total schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  26. Einfach geil. :) haha Das wird jetzt mein Sommer Projekt sein.

    AntwortenLöschen
  27. youre really good in manualities

    kisses

    http://journal-style.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  28. super süße idee! wollte ich gleich auf mein diy-board pinnen, aber deine seite verhindert pins. warum?

    AntwortenLöschen
  29. wie unglaublich süß! :O
    ich habe auch schon 2 jutebeutel gestaltet: http://was-mir-bleibt.blogspot.de/search/label/do%20it%20yourself
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |