Vor ein paar Tagen war ich in Hannover zum ersten Mal in einem tollen Second Hand Laden in der List. Es handelt sich dabei um ein ganzes Kaufhaus, das voll ist mit allerlei Schätzen. Auf den letzten beiden Bildern könnt ihr einen Eindruck vom Eingang bekommen. Es ist definitiv einen Besuch Wert. Ich werde demnächst nochmal genauer darüber berichten, wenn ihr mögt.

Die Outfits sind entstanden, als es noch etwas kühler war. Jetzt kann man ja zum Glück auf eine Jacke verzichten :) 
In der Uni arbeiten wir im Fotostudio momentan mit immer größeren Architekturmodellen und die Aufgaben werden immer komplexer, aber es macht wirklich Spaß und man lernt so viel über seine Kamera, was man sich sonst sicher mühsam zusammen suchen müsste.



Kommentare:

  1. Beautiful pictures! Thanks for following my blog and I'm following back on gfc and bloglovin!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photos, I love your red skirt!
    I've followed you ;>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much. I am following you back, too. Happy blogging! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade bei Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Der rote Rock gefällt mir auch sehr gut und Fjäll Räven Rucksäcke sind die besten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |