Please darling can't you see...

Sonntag, 20. Mai 2012

Heute habe ich den wohl letzten Raps des Jahres vorm Gewitter gerettet und ein paar Bildchen gemacht. Hoffe, sie gefallen euch :)
Und ein ganz dickes Dankeschön an eure ganzen lieben Kommentare. Das freut mich so so sehr!





Kommentare:

  1. lovely hat :)

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. I love the dress and the hat! So lovely.
    Carlee

    http://allthingsaveragegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Hut!
    Finde die Fotos haben etwas altmodisches,
    Es erinnert mich an ein Gemälde von der Pose her :)
    Sieht gut aus :) sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Your dress is really pretty!

    Sita xx
    http://buttonsapart.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  6. http://www.ebay.de/itm/Stylish-Retro-Cassette-Tape-Silicone-Cover-Soft-Rubber-Case-For-Mobile-Phones-UK-/190668818370?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&var=&hash=item7219e9d37c#ht_2664wt_1298 das ist die hülle (: xx

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Great post!! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Spitzenshorts hätte ich auch noch gerne...
    Aber kann mir leider nicht immer alles kaufen XD

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. So I have already commented on this post but I wanted to tell you know that I nominated you for the Versatile Blogger Award.
    Carlee

    http://allthingsaveragegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos girl! That hat is so gorgeous.

    http://avatallulah.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |