Outfit 10.05.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Der Hintergrund ist heute nicht der beste, aber leider war es schon zu spät, um einen anderen Ort zu suchen und jetzt im Frühjahr und Sommer immer nur Fotos in Innenräumen zu machen, ist auch nicht das Wahre. Ich würde so gerne mal in den Herrenhäuser Gärten Bilder machen, aber in den letzten Tagen war dort immer so viel los, dass es etwas schwierig war. Ich hoffe, es ergibt sich in nächster Zeit doch noch mal die Gelegenheit dazu.
Die liebe Sally von Les petites choses de la vie hat mir einen Blogaward verliehen. Noch mal ganz ganz herzlichen Dank dafür, freut mich unheimlich. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)






Kommentare:

  1. such a cute dress and love how you paired it with those boots and jacket!

    AntwortenLöschen
  2. Cuuuuute post dear!


    I would be very pleased if you join my Romwe giveaway: you can win a pair of cool sunnies and 60$ freebies!
    http://memyselfandmycloset.blogspot.it/2012/05/romwe-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Spitzenkleid! :D
    Habe mir bei KK eins gekauft aber irgendwie
    ist es noch immer nicht angekommen :(

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Total schönes Kleidchen. Ich mag solche Sachen mit Spitze einfach! Den Blazer dazu finde ich auch schick!

      Löschen
  4. Schöne Bilder!:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mit zu machen, dann schau doch einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. I totally love it and you are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  6. Great outfit! Love the white dress!

    AntwortenLöschen
  7. wowie ich liebe das kleid und das halstuch!

    AntwortenLöschen
  8. awesome outfit!
    i love the blazer :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Lovely dress!
    You have such a cute blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt schön ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Fotos. Vor allem die Kombi mit dem Tuch !!! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das Kleid! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. i love your vintage, quirky style- this is something i'd definitely wear. everything from the beaten in boots to your lacy dress. and i love the scarf tied around the neck- i think it brings the whole outfit together. you have fantastic style :)

    AntwortenLöschen
  14. wirklich süßes outfit! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful look!!! I love your dress!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi! :) Ich liebe Spitze im Moment! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. You have a beautiful blog, I really love retro/vintage style :)

    AntwortenLöschen
  18. I love your unique look. The red scarf really ties it all together.

    xx http://camomeetscouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit :)

    http://bitchesreadmy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hi !

    Love your outfit ! Your dress is just beautiful !

    Come to check my blog if you want and if you like, don't hesitate to follow ;) :
    http://mademoiselle-agatha.blogspot.com

    I am now a new follower of yours ;)

    AntwortenLöschen
  21. This outfit is just perfection!
    xx from Finland,
    http://poptartdame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |