Meine Lieben, ich kann es kaum glauben 106 Leser nach gerade mal 2 Monaten des Bloggens! Ich danke euch vielmals, ihr seid so super!

And for my international readers: I started my blog about 2 months ago and now  I have over 100 readers. I can't believe it. It makes me so happy. Thank you so much for all your lovely comments :)

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich eine Schwäche für Peter Pan Kragen an allen möglichen Kleidungsstücken. Umso glücklicher bin ich über mein neues blaues Kleidchen auch noch mit einem doppelten Peter Pan Kragen :)


Dress - Asos / Heels - H&M / jewellery - Six, Grandma's




Kommentare:

  1. yay congrats on the followers :)) i love how you added that sweet red ribbon with the whole look- you look lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Congrats on the followers!! Those shoes are so so nice! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Thank u so much! Be welcomed on my blog anytime. I am happy to following u via GCF and BL.

    My Best wishes!!!

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  4. süße..ich liebe alles...: und zur roten schleife kann ich nur sagen: "Wind und ein rotes Band im Haar.." lalala...

    AntwortenLöschen
  5. Finde dein Neues Kleid auch sehr schön!
    Freue mich auch immer über neue Leser :)
    habe zwar noch nicht so viele wie du aber
    immerhin 57 die sich für meine Beiträge interessieren.
    Anfangs hätte ich das gar nicht gedacht XD

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das ist wirklich nett von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Gefallen mir gut! :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würd mich freuen!

    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. peterpan-krägen sind ja aber auch was feines:)
    bitte verrate mir was das für ein nagellack ist, ich bin schon länger auf der suche nach einem so schönen weiß!
    ps: 108;)

    AntwortenLöschen
  9. aah, das Kleid steht dir total toll! Und deine Schuhe, die sind ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  10. Doppelter Peter Pan Kragen... tooooll :)

    http://cocoliva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow ._. du bist so blass ô.O Aber das Outfit ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  12. wow , schöne bilder ! ♥
    und schöner blog !

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würd mich sehr freuen! :-)♥

    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Those shoes are so so cute! I love this vintag-y look.

    <3Chelsea Elizabeth

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous dress am liking the color

    AntwortenLöschen
  15. cute look. loving the colours. And congrats on your blog's success

    http://myafricancloset.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. wunderschönes outfit, die Accessoires mag ich besonders :)
    schau doch ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?!
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. This outfit is stunning. I love the color of your dress and shoes together.

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deinen style! :)
    der passt echt gut zu dir, auch wenn ich ihn niemals tragen würde, weil das nicht zu mir passt :p
    wer fotografiert dich denn? :)



    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
  19. Blau steht dir fantastisch gut! :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist sehr schön kombiniert, doch mir gefällt die Schleife bzw das Bändchen im Haar nicht ganz gut.

    Die Schuhe sind total schön! Sind die bequem? :)

    Liebe Grüße, Valeria ~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |