Eindrücke der letzten Tage

Sonntag, 13. Mai 2012

Übers Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin. Hier ein paar Fotos, die in den letzten Tagen in Hannover entstanden sind. Wir sind sehr viel gelaufen und haben viel getanzt. Jetzt steht erstmal etwas ausruhen auf dem Programm :)


   (1) Kreuzung Glocksee  (2) Ihme-Zentrum Linden  (3) Leinaustraße Linden  (4) Marco Polo Boots  
   (5) Flohmarkt Hohes Ufer   (6) Sonnenstrahlen im Georgengarten

P.S. Wenn ihr Lust auf eine Blogvorstellung habt, schaut mal bei suvarna the golden vorbei :)

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist besonders schön. Ich mag die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die rückmeldung:) ich hätte mich wohl mit der musik eh nicht zusammenreissen können hehe

    AntwortenLöschen
  4. hehe...das letzte bild hab ich gemacht...hach es war schön mit dir mein schatz! <3

    AntwortenLöschen
  5. wohnst du in linden oder warst du nur hier unterwegs? :-)

    AntwortenLöschen
  6. coole bilder
    dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

    achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. This blue jacket seems to be really cool <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Blog mit tollen Bildern und einen richtig hübschen Mädl :)
    Hast ne neue Leserin..

    AntwortenLöschen
  9. bicycle shops near olympic village
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world.bicycle shops near olympic village.God Bless You..bicycle shops in west london
    http://usedcycleshoplondon.blogspot.com/2012/05/trendy-cycle-shops-london-bicycle-shops.html

    AntwortenLöschen
  10. like the jacket:)

    check out the giveaway on my blog


    www.inablondeworld.net

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hab mich gefreut über dein Kommentar. Vielen Dank ;) Habe unten gelesen, dass du auch nähst..der Rock ist echt gelungen !

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog:)
    und superschöne Fotos♥
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest und noch mehr würden wir uns auf gegenseitiges verfolgen feuen :)

    Liebste Grüße♥♥
    http://andweedanced.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Great post!!! What about follow each other?!Let me know on my blog :):)

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Hi dear! Follow you back!

    Kisses from Spain! :):)

    AntwortenLöschen
  15. wow ich liebe deinen style *_* bisschen individueller :)
    hast du lust auf GGF?
    liebste grüße <33

    AntwortenLöschen
  16. tolle Bilder und super Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. these pictures are unbealiveable! are super! wow! i adore your blog! what about keep in touch? come to see mine, and if you like it, we could follow each other! what do you think? kisse kisse
    miriam stella fashion blogger

    is fashion my Passion? the MiriamStella's Blog
    MY FACEBOOK FAN PAGE CLICK HERE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |