DIY skirt

Dienstag, 1. Mai 2012

Heute habe ich es mal wieder geschafft ein kleines DIY-Projekt zu realisieren.
In meinem Kleiderschrank fehlt mir schon seit längerem ein schlichter schwarzer kurzer Rock. Deshalb entschied ich mich selber einen zu nähen. Dabei war mir wichtig, dass er im Schnitt aber nicht zu gerade ist, sondern unten etwas ausgestellt. Statt einem Faltenwurf entschied ich mich für kleine Taschenattrappen am Bund als Hingucker.
Der Rock ist sehr einfach ohne Schnittmuster zu nähen. Ihr braucht euch nur 2 Muster für Vorder-und Rückseite aufzeichnen und diese an eure Figur anpassen. Die Taschen kann man je nach Vorliebe noch mit Knöpfen verzieren.

Ich hoffe anhand der Bilder könnt ihr es etwas nachvollziehen.






Kommentare:

  1. toll :) mach doch mal ein tragebild!

    AntwortenLöschen
  2. that skirt is incredible! i cannot believe you made it :) amazing job! can u make me one? :P haha Hugs form California! xx,
    The Golden Girls

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ich nähe auch so so gerne <3

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn das du sowas kannst *__* der sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich wär auch dafür, dass du mal zeigst wie du Hose angezogen aussieht. :) Sieht so schon sehr vielversprechend aus!

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank fürs voten :-) :-* echt toll

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist Gold !

    tolle Idee!!!!
    ist schön geworden

    xxo
    Gold

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog ,hast eine Leserin mehr !
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. cooler blog! lust auf gegenseitig verfolgen? :)
    xo
    Paula
    http://beautiful-and-classy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. echt schön geworden :) Ich will auch sowas können.. Leider bin ich dafür viel zu untalentiert..
    Lieb Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Ah cool! Ich habe für sowas leider null Talent.

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir fehlt auch ein schlichter schwarzer Rock im Schrank.
    Will mir seit einiger Zeit auch einen mal nähen.
    Aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir Stoff kaufen zu
    gehen...
    Finde dein Endresultat sehr gelungen :), mag goldene Knöpfe
    sie stechen immer so schön raus!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wauw! your outfit in the older post is also very nice btw :)

    AntwortenLöschen
  14. Amazing DIY and gorgeous blog! Folowing! Hope you'll folow me back! <3

    AntwortenLöschen
  15. Awesome job at the skirt! I one one in every colour

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die lieben Komplimente.
    Der Rock sieht super aus. Bin gespannt wie er getragen aussieht. :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie toll, good job. Und dein Blog finde ich wunderschön, so viele tolle Outfits und inspirationen.

    AntwortenLöschen
  18. woow sehr schön :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |