Summer of 69

Dienstag, 10. April 2012

Die hübsche Patchworkweste habe ich am Wochenende in meinem Kleiderschrank wiedergefunden. Irgendwie ist sie dort ganz verschollen, deshalb habe ich mal versucht sie zu kombinieren. Mal schauen, ob sie demnächst öfter zum Einsatz kommt....



Kommentare:

  1. Wow die Weste ist ja ein echtes Schmuckstück und sollte öfters ausgeführt werden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Blog auch sehr gut! weiter so!
    schau doch auch mal bei mir vorbei... ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. die jacke steht dir super! :) xx Rosanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich mag deine Jacke total gerne ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love it!
    Great blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Loving the vest + your blog itself!!


    xoxo
    Max from
    BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste finde ich super und deine Kombi perfekt! :)

    Dein Blog gefällt mir im Übrigen sehr sehr gut.
    Schöne Outfits und endlich mal jemand der der deutschen Sprache mächtig scheint, sodass das Lesen auch Spaß macht :)
    (Ich bin da nicht extrem kritisch, aber ein bisschen kann man doch drauf achten?)

    Liebe Grüße

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. many thanks for having posted a comment on my blog <3 you are so sweet!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |