Outfit 4.4.2012

Mittwoch, 4. April 2012

Wie ihr seht, bin ich momentan noch etwas bei meinem Layout am basteln. Mit einer Bildgröße bin ich noch nicht so ganz zufrieden, deshalb sind die Größen da leider noch nicht so einheitlich. Das werde ich aber in den nächsten Tagen dann festlegen. Hoffe es stört euch nicht zu sehr.





Bluse - Vero Moda/ Rock - DIY/ Kette-Topshop

Kommentare:

  1. Du hast einen echt guten Geschmack =)

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Outfit!:)

    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit! der rock ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kette :) lg Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |