Lovely red jacket

Sonntag, 22. April 2012

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :) Ich hatte ziemlich viel zu tun, aber bin dann heute Abend glücklicherweise noch dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Da habe ich gerade einen sonnigen Moment abgepasst. Später hat es sich wieder bezogen, wie man auch an den Lichtverhältnissen der letzten Fotos sehen kann.

Der rote Blazer ist mein neues Lieblingsstück. Ich habe ihn letzte Woche für gerade mal 6 Euro bei ebay ersteigert und dazu ist er auch noch aus echtem Wildleder.




Bis bald ihr lieben :*




Kommentare:

  1. a normal jacket that you made gorgeous!!

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely jacket! <3
    http://laggerfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir sehr :), folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous blog!You have such a unique style, Its awesome!
    Would love if you could follow back :)

    xx

    www.aliciakarastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöner Blog. Du hast nun auch eine Leserin mehr. Ich würde mich auch riesig über deinen Besuch freuen ❤

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke!
    Tolle Fotos, tolle Kulisse,
    du siehst super aus!
    Du hast einen Leser mehr! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, vorallem die Kulisse gefällt mir! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der blazer ist toll! schönes outfit und tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Outfit. Der Hosenschnitt ist toll!
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  10. Geiles Teil! Und die Shorts liebe ich auch!

    LG
    Paulina
    www.jumellejumelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Outfit! Der Blazer ist richtig schön!

    Liebe Grüße, Saritschka.

    AntwortenLöschen
  13. Thanks, you welcome.fan of your looks, and follow your blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos. Du siehst aber auch richtig gut aus!
    Danke für deinen Kommentar.
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Ein schönes, sonniges Rest-Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. I love your blazer!
    Your blog is too cute for any words!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. seriously gorgeous red jacket! LOVE it! <3
    check out my blog as well and if you like it, we can follow each other!
    P.S. I like you photography it's so beautiful:)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. GEILE JACKE!!:) Und auf deinem aktuellsten Post gefallen mir besonders deine Shorts und die Schuhe.. Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |