Ein ganz normaler Uni-Tag...

Donnerstag, 26. April 2012

Hallo ihr lieben,
heute mal wollte ich mal ein paar Fotos von den letzten Tagen von der Uni zusammenstellen. Ich habe ja das große Glück, dass unsere Fakultät direkt an den Herrenhäuser Gärten liegt. Das ist natürlich jetzt im Frühjahr und kommenden Sommer sehr praktisch, da man zwischen den Vorlesungen schnell dorthin gehen kann, um zu entspannen.
In diesem Semester habe ich das Modul Modellfotographie gewählt. Auf dem letzten Foto seht ihr unser erstes Projekt, was wir im Fotostudio aufgenommen haben. Dieses Modul ist eine wirklich schöne Abwechselung zu dem ganzen theoretischen Stoff.


 (1) + (2) Georgengarten Hannover, (3)Lieblingsparka  (4)ich :D  (5) Hannover-Nordstadt  (6) Lieblingsrucksack  (7) S-Bahnhof Nordstadt  (8) Modellfotographie


P.S. Wenn ihr Lust auf eine Blogvorstellung habt, schaut mal hier vorbei :under different skies , hier lost in PAST , hier Wasted Romance oder hier Jeans and Cotton

Kommentare:

  1. Tolle Bilder auf einem schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Und hübsch bist du :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :)
    Liebe grüße, angi ♥

    Ps. schau doch mal auf meinem Blog vorbei da findet eine blogvorstellung statt :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog gefällt mir:) gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:>
    außerdem, kannst du bei interesse auch an meiner Blogvorstellung mitmachen :b
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klar, danke:) ich folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog mit schönen Bilder ((:

    Hättest du evt. lust am gegenseitigen Verfolgen?
    Ich bin noch ziemlich neu hier im 'Bloggebiet' und freue mich über neue Leser (:

    lg, Angelina

    http://peoplewalkinghandinhand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder <3 die ersten zwei sehen sehr toll aus. stell ich mir auch sehr gut frühling und sommer vor, da kann man wenigstens etwas raus anstatt immer in der uni zu sitzen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Wäre schön, wenn ich dich bald mal wieder auf meinem Blog "sehe"! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache eine große Blogvorstellung,
    mach doch mit :)
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html

    Würde mich freuen
    Lea♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!! Die Herrenhäuser Gärten sind einfach super schön.. :) genieß das Wochenende. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  12. Hannover ist so schön :) da kommt meine Mum her ;)
    Ich beneide dich :D
    Lass dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie komisch, seinen Bahnhof mal auf einem anderen Blog zu sehen, hihi :) Aber schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  14. heej,
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion
    vielleicht möchtest du mitmachen?
    würd mich freun

    xx

    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/2012/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönen blog hast du, hast echt mehr leser verdient, mach doch bei meiner blogvorstellung mit ;)

    AntwortenLöschen
  16. :D


    schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |