DIY collar

Freitag, 6. April 2012

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen habe ich ein kleines DIY-Projekt realisiert, was ich schon länger geplant hatte. Ich habe aus Jeansstoff einen Kragen in Peter Pan -Form genäht und diesen mit weißen Perlen bestickt. Ich finde solche abnehmbaren Kragen super praktisch, da man sie zu jedem einfachen T-Shirt tragen  und so einen besonderen Akzent setzen kann.




Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht großartig aus! Ich sollte auch mehr DIY machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und so schön sauber genäht :)
    Kat// frock&roll

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) Schaut verdammt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja äußerst hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee:) Ich mag Peter Pan-Kragen auch total gerne und muss mir mal selbst so einen machen;D

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Do it Yourself Ideen,
    die Idee werd ich mir aufjedenfall merken,
    sieht absolut super aus, genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |