Aztek Print

Donnerstag, 19. April 2012

Hallo ihr lieben,
den Pullover habe ich vor einiger Zeit gekauft und ich liebe ihn. Er hat einen unheimlich tollen Schnitt. Er sitzt schön locker und ist nicht zu dick und nicht zu dünn, also genau passend für das momentane Wetter. Der Jutebeutel ist selbstgenäht. Jetzt im Frühling kann man ja endlich wieder die Stofftaschen ausführen ohne Angst zu haben, dass man sie dann verschmutzt nach Hause bringt.






Kommentare:

  1. Mir gefällt der rote Rock sehr gut! Danke für dein liebes Kommentar!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, gefällt mir.

    ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine tolle kombination :)

    AntwortenLöschen
  4. aww thanks!! amazing blog, I love it <3 xx

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Besonders der rote Rock gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. You have a great sense of style! I love every post. X

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott magst du verraten, wo du den Pulli gekauft hast? Das Outfit ist ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Blog ! :) wow ! :)
    Und dein Style : Love it ! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. hey! bei mir läuft gerade eine blogvorstellungsaktion - willst du vielleicht auch mitmachen? :-)
    würde mich sehr freuen <3

    LG, susi von http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön!
    Folgen dir :)
    würde uns freuen wenn du uns auch verfolgst!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tasche ist sehr sehr hübsch :)Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |